California Bridge Program

California Bridge arbeitet daran, dass Menschen mit Substanzstörungen bis 2025 in jedem kalifornischen Gesundheitssystem eine qualitativ hochwertige 24/7-Versorgung erhalten. Wir versuchen, die Suchtbehandlung vollständig in die medizinische Standardpraxis zu integrieren und den Zugang zu Behandlungen zu verbessern, um mehr Leben zu retten. Wir stören die Suchtbehandlung, indem wir uns der Substanzgebrauchsstörung als einer Erkrankung nähern, die von Medizinern wie jede andere lebensbedrohliche Erkrankung behandelt werden kann und sollte. Als Stipendiat des kalifornischen MAT-Expansionsprojekts arbeiten wir derzeit mit mehr als 50 Krankenhäusern zusammen, um eine schnelle Reaktionsbehandlung im gesamten Bundesstaat verfügbar zu machen.

Drei Säulen bilden die Kernelemente, die das ideale Modell für die Versorgung von Menschen darstellen, die Medikamente in der Akutversorgung einnehmen. Wir ermutigen alle Schritte in Richtung dieses Ideals und laden zu kontinuierlicher Innovation und Verfeinerung ein. So sieht die Implementierung aus:

  1. BEHANDLUNG
    • Die evidenzbasierte Behandlung von Substanzstörungen (Medikamente zur Suchtbehandlung oder „MAT“) ist in der Notaufnahme und in allen anderen Krankenhausabteilungen zugänglich. Krankenhaussysteme und -richtlinien unterstützen die Behandlung und gewährleisten den Zugang der Patienten zu Medikamenten nach der Entlassung. Anbieter im gesamten Krankenhaus beginnen mit der Behandlung und setzen sie fort, wenn Patienten aufgenommen werden, X-Verzichtserklärungen erhalten und eine evidenzbasierte Behandlung anwenden.
    • Die Behandlung erfolgt schnell (am selben Tag) & effizient als Reaktion auf die Bedürfnisse des Patienten. Die Behandlung ist nicht abhängig von Labor-Screening-Ergebnissen, Versicherungsstatus, Verpflichtung zur Behandlung oder Abstinenz von allen Substanzen. Anbieter verwenden einen Ansatz zur Schadensminderung und stellen die Bedürfnisse der Patienten in den Mittelpunkt des Behandlungsweges.
  2. KULTUR
    • Die Krankenhauskultur ist einladend und stigmatisiert den Substanzkonsum nicht. Das Krankenhaus lädt die Menschen ein, den Substanzkonsum offenzulegen und eine Behandlung anzufordern, indem sie Tools wie Schilder, Flyer, Patientenaufklärungsbroschüren, Videos usw. verwenden. Das Krankenhaus arbeitet daran, den Gebrauch von Sprache zu reduzieren, die Menschen, die Drogen konsumieren, stigmatisiert und Substanzstörungen (SUD) wie jede andere Krankheit behandelt.
    • Menschliche Interaktionen, die Vertrauen aufbauen, sind ein wesentlicher Bestandteil der Behandlung von Substanzstörungen. Ein oder mehrere Krankenhauspersonal hat die Zeit und die Fähigkeiten, mit den Patienten auf einer menschlichen Ebene zu engagieren, sie zu motivieren, in der Behandlung zu engagieren. Alle Krankenhausmitarbeiter laden Gespräche mit Patienten über Substanzstörungen ein, um den Zugang zur Behandlung zu verbessern.
  3. VERBINDUNG
    • Die Verknüpfung mit der laufenden Pflege beinhaltet aktive Unterstützung und Nachsorge bei Patienten. Das Krankenhaus hat eine Vereinbarung mit mindestens einem Community-Anbieter, um Überweisungen innerhalb von 72 Stunden anzunehmen. Das Personal bietet Unterstützung und Nachsorge, um Patienten den erfolgreichen Zugang zur ambulanten Behandlung zu erleichtern.
    • Kontakt zu Menschen, die Drogen nehmen, um den Zugang zu Pflege, Gerechtigkeit, & Schadensminderung zu verbessern. Krankenhauspersonal führt Community-Outreach durch, um Vertrauen aufzubauen, Patienten zu rekrutieren und Input von Drogenkonsumenten zu erhalten. Die Reichweite umfasst Partnerschaften mit Schadensminderung, Gefängnissen und anderen Programmen, um marginalisierte, vielfältige Bevölkerungsgruppen mit hohem SUD-Gehalt zu erreichen.

Projektleitung:

  • Serena Clayton

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