Grouse Ridge Trail

Gebietsstatus: Offen

Dieser Bereich ist offen

Der Grouse Ridge Trail ist 8 1/8 Meilen lang. Es beginnt am Eagle Lakes und endet am Sawmill Lake. Der Weg ist für folgende Zwecke geöffnet: Wandern, Rucksackwandern

Allgemeine Informationen

Anfahrt:

Zugang zum Ausgangspunkt: Es gibt mehrere Zugangspunkte zu den Grouse Lakes Trails. Der Eagle Lakes Trailhead ist von der Interstate 80 an der Ausfahrt Eagle Lakes zu erreichen. Fahren Sie nördlich am Indian Springs Campground vorbei. Wenn Sie ein Fahrzeug mit Allradantrieb haben, können Sie nach Eagle Lakes fahren, aber Zweiradfahrzeuge sollten an der Stelle geparkt werden, an der die unebene Straße beginnt.Die Ausgangspunkte am Carr Lake, Lindsey Lake und dem Grouse Ridge Lookout erreichen Sie, indem Sie auf der Bowman Lake Road nach Norden fahren, die vier Meilen westlich der Interstate 80 am State Highway 20 liegt. Um den Grouse Ridge Lookout zu erreichen, fahren Sie sechs Meilen auf der Bowman Lake Road und biegen Sie nach Osten auf die Grouse Ridge Road ab. Der Ausgangspunkt ist fünf und drei Zehntel Meilen östlich in der Nähe des Grouse Ridge Campground. Um Carr oder Lindsey Lakes zu erreichen, fahren Sie acht und vier Zehntel Meilen auf der Bowman Lake Road und biegen Sie nach Osten ab. Nach zwei Meilen gabelt sich die Straße. Die rechte Gabelung führt zum Carr Lake (sieben Zehntel Meile) und die linke Gabelung führt zum Lindsey Lake (zwei Meilen).Der Sawmill Lake Trailhead am nördlichen Ende des Grouse Ridge Trail ist am besten zu erreichen, indem Sie die Bowman Lake Road vom Highway 20 zur Graniteville Road, County Road 843, nehmen und rechts abbiegen. Sie folgen der Straße entlang des Bowman Lake. Nachdem Sie drei und drei zehntel Meilen zurückgelegt haben, biegen Sie rechts in die Faucherie Lake Road ein und fahren Sie eine und drei zehntel Meile bis zum Ausgangspunkt. Die Straße wird nicht für Fahrzeuge mit geringer Bodenfreiheit empfohlen.

Allgemeine Hinweise:

Topokarten: Cisco Grove, Englisch Mt.Wegbeschreibung: Dieser Weg erstreckt sich nördlich von Eagle Lakes zum Sawmill Lake und bietet eine Nord-Süd-Route durch das Gebiet der Grouse Lakes. Am nördlichen Ende überquert der Weg den Überlauf des Damms am Sawmill Lake, der aufgrund des Hochwassers im Canyon Creek (Frühling und Frühsommer) unpassierbar sein kann.

Wenn Sie von Eagle Lakes nach Norden fahren, führt Sie eine Fußgängerbrücke über den Fordyce Creek, einen ziemlich großen Bach. Angeln ist oft gut, wenn die Flüsse nicht zu hoch sind. Vom Fordyce Creek aus klettern Sie durch verstreutes Holz, Busch und felsige Hügel bis zu den Kreuzungen mit den Wanderwegen Spaulding Lake und Beyers Lakes. Etwa vier und acht Zehntel Meilen von Eagle Lakes entfernt erreichen Sie die Grouse Ridge Road südlich des Campingplatzes, eine Entfernung von 2000 Fuß vom Ausgangspunkt. Vom Campingplatz aus führt der Weg weiter nach Norden. Die Aussicht auf die gesamte Gegend ist ausgezeichnet. Wenn Sie vom Campingplatz absteigen, können Sie die Seen Downey und Sanford im Osten sehen. Der Milk Lake liegt direkt am Weg nach Westen. Angeln ist in allen drei Seen gut. Etwas mehr als 2 Meilen Wandern durch Holz bringen Sie zum flachen Middle Lake (manchmal so flach, dass es eine Wiese ist). Wenn Sie weiter nach Norden fahren, tauchen Sie am Shotgun Lake aus dem Holz auf – kein See mehr, sondern jetzt ein grasbewachsener Teich oder eine nasse Wiese. Der Weg führt entlang eines Fachwerkhangs zum Sawmill Lake und zur South Fork des Canyon Creek.

Halten Sie ein sauberes Lager. Ziehen Sie keine Tiere auf Ihre Website. Packen Sie Ihren ganzen Müll mit nach Hause, wenn Sie gehen.