Santa Ysabel Preserve East – Ich wandere San Diego

Ich mag diese Karte, die Ihnen am Trail Head zur Verfügung gestellt wird. Es scheint immer einen guten Vorrat an ihnen am Trail Head zu geben, aber ich dachte, ich würde es nur für den Fall zur Verfügung stellen.

Santa Ysabel East Preserve Map PDF:

Google Earth: Santa Ysabel Eastern Preserve Trail

Entfernung: 7,4 Meilen ohne die Schleifen, 10 Meilen mit den Schleifen; West Loop ist 1,3 Meilen, & Kanaka Loop ist 2,3 Meilen .Höhenunterschied: 1200 Fuß. Zeit zu vervollständigen: 3-4 Stunden 1 Weg Punkt zu Punkt.

Wie man dorthin kommt:

Santa Ysabel East Trail Head (Westseite) Hwy 79: Dieser Trail Head liegt am Highway 79, etwa 1,2 Meilen nördlich der Kreuzung Hwy 78 und Hwy 79, an der sich Dudley’s und die Julian Pie Company befinden. Es gibt einige Parkplätze am Straßenrand, aber keinen ausgewiesenen Bereich.Santa Ysabel East Trail Head (Ostseite) abseits der Farmers Road: Dieser Trail Head befindet sich auf der Farmers Road in der Nähe des Trailhead für Volcan Mountain. Nehmen Sie den Highway 78 in Richtung Julian. Wenn Sie sich von Westen der Stadt Julian nähern, können Sie die Wynola Road nehmen, direkt neben Jeremy’s on the Hill. Biegen Sie links in die Wynola Road ein und folgen Sie ihr in ein kleines Tal, bis Sie links in die Farmer Road abbiegen können. Etwa 1,3 Meilen die Straße hinunter sollten Sie den Ausgangspunkt auf der linken Seite sehen.

So oder so ist dies ein schöner Weg, aber ich ziehe es vor, von West nach Ost zu wandern, da dieser Weg einen allmählichen Anstieg von etwa 1200 Fuß vom westlichen Weg zum östlichen Weg hat. Nicht weit nachdem Sie das Tor des Western Trial Head überquert haben, werden Sie Ihren Aufstieg beginnen, es gibt ein paar gute steile Anstiege am Anfang, aber sobald Sie es bis zum nächsten Tor geschafft haben, beginnt es sich ein wenig auszugleichen. An diesem Punkt werden Sie durch einige der berühmten kalifornischen Eichen schlendern. Ein Mitglied meiner Wandergruppe kommentierte und ich stimme ihr zu, dass dieses Gebiet mich an die sanften goldenen Hügel erinnert, die mit Eichen in Nordkalifornien bedeckt sind. Sie werden etwa 1,1 Meilen auf dem Weg sein, bevor Sie die Weggabelung für den Western Loop Trail sehen. Biegen Sie links ab und Sie werden den Western Loop Trail umrunden, bevor Sie sich wieder mit dem Coast To Crest Trail verbinden, Der Western Loop Trail ist 1,4 Meilen entfernt, bevor er wieder mit der Coast to Crest verbunden wird, der Coast to Crest Trail Segment, bevor Sie die gleiche Kreuzung erreichen, ist 0,8 Meilen, so dass die westliche Schleife nur 6/10 einer Meile zu Ihrer Wanderung hinzufügt, aber es lohnt sich, sehr hübsch. Sobald Sie diese Kreuzung erreicht haben, steigen Sie ein wenig weiter und fallen dann in ein kleines Tal zurück, bevor Sie ein wenig klettern, um die nächste Kreuzung etwa 3 Meilen den Weg hinunter zu erreichen. An der nächsten Kreuzung können Sie entscheiden, ob Sie rechts durch die Kuhweide und gegen den Uhrzeigersinn auf die Kanaka Trail-Schleife fahren möchten, die der Wanderung etwa 2,3 Meilen hinzufügt, oder ob Sie links abbiegen und an der Küste weiterfahren möchten Crest Trail für weitere 0.3 meilen bevor Sie die nächste Kreuzung erreichen, an der die Kanaka-Schleife wieder mit dem Coast to Crest Trail-System verbunden ist, würde ich vorschlagen, dass Sie die Schleife nehmen, da sie einen schönen kleinen zusätzlichen Abschnitt der Wanderung mit einem guten Blick auf den Volcan Mountain bietet im Osten, Palomar Mountain das Palomar Observatory im Nordwesten und El Cajon Mountain im Südwesten. Achten Sie auf die Kuhbomben auf diesem Weg und möglicherweise wandern Kühe auf Ihrem Weg herum, aber sie sind ziemlich gutartig. Am Ende der Kanaka-Schleife fahren Sie wieder bergab, verbinden sich wieder mit der Küste zum Crest Trail und fahren weiter bergab ins Tal, bevor Sie einen Bach überqueren und den Weg durch einige Grasfelder zurückgehen und sich mit dem östlichen Trail Head verbinden.

Der Speicherort konnte nicht gefunden werden.